Eine Praxis ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter?

Was haben wir da für ein Glück!

Offne Umgangsweise, flache Hierarchien, Spaß bei und mit der Arbeit. Ein gutes Gefühl ist für uns die Basis, um unsere Patienten und uns selbst effektiv weiterzuentwickeln. Dies führt zu Erfolgen und nettem Patientenfeedback. Und im Umkehrschluss wieder zu Spaß und Zufriedenheit.

Zu unserem 15-köpfigen, festen Team zählen die unterschiedlichsten Menschen. Doch alle sind vereint durch ihre gute Ausbildung und natürlich der Begeisterung an ihrer Arbeit.

Physio Center Rees

Unsere Physiotherapeuten:

Ergo Center Rees

Unsere Ergotherapeuten:

MTC Rees

Unsere Trainer (& Sekretärinnen):


Unser Team vereint Ausbildungen und Zertifikate in den verschiedensten Fachbereichen:

Lymphdrainage, Medical Taping, Aqua Fitness, Physiotherapie, TRX Suspension Training, klassische Körpermassage, Handrehabilitation, Pilates, Bobath, Rückenschule, Konzentrationstraining, Ergotherapie, Mulligan, Nordic Walking, Sturz-Prävention, Triggerpoint Therapie, Yoga, Athemtherapie …


Impressionen aus unserem Praxis-Alltag:

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Teammitgliedern

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job in einem familiären Team? Dann komm zu uns! Wir sind zur Zeit auf der Suche nach:

  • Physiotherapeut(in)
  • Ergotherapeut(in)