Wir suchen Dich,  ob Berufsanfänger oder erfahrener Therapeut – wir brauchen Verstärkung für unser abwechslungsreiches Team.

Wir freuen uns auf motivierte Berufseinsteiger oder erfahrene Physiotherapeuten, die unser bunt gemischtes Team bereichern. Die Bereitschaft sich fort- und weiterzubilden ist erwünscht und wird von Seiten der Praxis unterstützt.

Unser neuer Mitarbeiter würde in den Fachbereichen Neurologie, Orthopädie und Geriatrie (Praxis und Hausbesuch) eingesetzt werden.

Wir bieten eine leistungsentsprechende, überdurchschnittliche Entlohnung. Fachlich- interdisziplinärer Austausch und regelmäßige Teamsitzungen gehören bei uns zum Arbeitsalltag.

Eine Einarbeitung und Anleitung zum Arbeitseinstieg gehören selbstverständlich dazu.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit unserem neuen Kollegen in unserem lustigen, kompetenten, abwechslungsreichen Team.

Bei Interesse melde Dich! Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Freundliche Grüße

Dein Physio-Center-Rees Team